Georg-Schoerner

Georg Schörner

Dr. Georg Schörner, alias Charles Maertn ist ausgebildeter Meteorologe (Dr. phil.) und bekennender Feinschmecker; international tätiger Umweltgutachter, Universitätslehrer, Akademiebegründer, gerichtlich zertifizierter Sachverständiger, wissenschaftlicher Referent sowie Organisator von Veranstaltungen. Georg Schörner ist gebürtiger Wiener, steht aber in Beziehungen zum Burgenland: Einerseits ist seine Frau eine Burgenländerin, andererseits schuf sein Großvater, der Bildhauer war, die Halbreliefs im Eingangsfoyer zum Landtagssitzunssaal in Eisenstadt und eine Statuengruppe im Kurpark von Bad Tatzmannsdorf. Außerdem war Georg Schörner von 1995 bis 2010 leitender Gutachter für alle burgenländischen Luftemissionskataster. Seine Hobbys sind Reisen, Musik und Kunst sowie Film. Er ist Gourmet und Gourmand.